Tierquäler Tom-Jan H. (Facebook) festgenommen!

Facebook Tierquäler

Tierquäler aus Facebook

Soeben erhielten wir die Information, dass der Tierquäler Tom-Jan H., der durch sein brutales Video über Facebook für Aufsehen erregte von der Polizei festgenommen wurde. Zum jetzigen Zeitpunkt handelt es sich um eine noch nicht bestätigte Quelle. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der junge Mann allein aus Sicherheitsgründen Zuflucht bei der Polizei sucht. Nach Veröffentlichung des Video-Materials auf Facebook, drohten tausende User ihn zu besuchen und Gewalt anzuwenden. Eine ganze Community gegen einen einzelnen Tierquäler aus Betzdorf. Die Tat geschah bereits im Februar 2014, nach der Trennung seiner Ex-Freundin. Er schickte ihr dieses Video per WhatsApp woraufhin sie die Polizei informierte. Tom-Jan H. wurde für einige Tage in eine psychatrische Anstalt untergebracht, wurde dann aber wieder entlassen. Natürlich halten wir Euch über neue Geschehnisse auf dem Laufenden.

Wichtiger Hinweis für Facebook-User:

Die Polizei teilte mit, dass jeder User, der dieses Video hochlädt oder bereits hochgeladen hat, mit einem Strafverfahren rechnen muss. Solltest du oder einer deiner Facebook-Freunde dieses Video hochgeladen haben, empfehlen wir dir es schnellstmöglich zu entfernen.

DIR GEFÄLLT DIESE MELDUNG?

 

 

 

 

 

 

 


Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *