Facebook wird in Deutschland gesperrt!?

facebook-deutschland

Immer mehr Stimmen werden Laut, die eine Sperrung des sozialen Netzwerks „Facebook“ fordern! Grund für diese Forderung sind stetig geposteten Videos die laut Datenschützern und Jugendbeauftragte nicht zumutbar sind. In den vergangenen Wochen machten Videos die Runde, die zeigten wie Menschen in Kriegsgebieten misshandelt und ermordet werden, Videos die Schlägereien unter deutschen Jugendlichen zeigten und es werden immer mehr. Gestern erst wurde erneut ein Video gepostet in dem ein totes Kind zu sehen ist. Dies darf nicht unter die Augen von Jugendlichen und Minderjährigen gelangen. Generell sollte niemand sich solche Videos zumuten dürfen. Das fordern nun Gegner des Social Media Riesen Facebook. In der Tat kann es in den nächsten Tagen oder Wochen zu einer vorrübergehenden Vollsperrung von Facebook für deutsche Nutzer geben. Laut unbestätigter Quelle wurde uns mitgeteilt, dass bereits erste Schritte zur Abschaltung von Facebook Deutschland eingleitet wurden.

Es bleibt abzuwarten ob sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheitet. Wir berichten rein aufgrund von Informationen die uns aus unbestätigter Quelle übergeben wurden. Sollte Facebook tatsächlich gesperrt werden so sind es in Deutschland rund 40 Millionen betroffene Profile und Facebookseiten!

Teile diesen Beitrag mit deinen Facebook Freunden!

 

Wegen solchen Videos soll Deutschland bald keinen Zugriff mehr auf Facebook haben!

video-facebook

 

video-facebook2

video-facebook3


13 Kommentare

  1. Novalis

    Prima, jetzt wo die linken Meinungsmacher einen Vorwand gefunden haben, wird alles gut, nicht wahr… 😉

    Antworten
  2. Karlheinz Böhm

    Sehr geehrte Mitbenutzer von Facebook,

    sollte dem wirklich so sein, dass es in Deutschland zensiert wird und man keinen Zugriff mehr hat, frage ich mich, wo die Freiheit in diesem Land geblieben ist.

    Antworten
  3. Andrea Wallerius

    Hallo,
    Finde das nicht in Ordnung wenn Facebook für ganz Deutschland komplett abschalten will, warum werden nicht die verantwortlichen dieser Videos gesperrt? Bei mir ist solch ein Video noch nicht aufgekreuzt und dafür soll ich büßen? Kann doch nicht sein. Sorry finde das etwas überzogen

    Gruß Andrea Wallerius

    Antworten
  4. Tobias Schumacher

    Ich werde dann aber auch gegen die Medien gehen, die zeigen genau das selbe.
    Genau so werde ich gegen den Staat gehen, da ich über Facebook Werbung für mein Unternehmen mache. Oder der Staat soll mir meine Kosten in Höhe von 12.000€ zurück erstatten, dann kann es gerne gemacht werden.

    Antworten
  5. Arthur Bastian

    Man braucht da nicht viel zu sagen, das ist deutsche Demokratie, der unbeliebte Sarazin hatte recht, Deutschland schafft sich ab. Deutschland fordert von anderen Völkern Demokratie und hat selber keine, nicht mehr lange und wir haben auf Umwegen eine etwas größere DDR keine Meinungsfreiheit mehr.

    Antworten
  6. Arnold Andreas

    Merkel will ein Kommunistisches System in Europa schaffen wie Günter Grass richtig erkannt hatte Er hatte Merkel als ehemalige FDJ und Staasi-Funktionärin betittelt daraufhin Merkel in als alten Nazi vernannte nun ist Günter Grass plötzlich verstorben warum?War es ein unliebsamer Zeitgenosse?Gibt es Meinungsfreiheit in Deutschland und wo solles die geben?in welchen Teil von Deutschland?Ist Deutschland ein demokratischer Rechtsstaat?

    Antworten
  7. Jens

    Haben wir schon den 1. April 2016.?

    Antworten
  8. Ina

    In Deutschland warten wohl lieber alle ab, bis es ihnen selber passiert..?? Besser man weiss was auf einen zukommt und verschaerft die Schutzmassnahmen in Deutschland, deswegen wird die Wahrheit ja hier gepostet. Man bekommt sie ja sonst nirgens zu sehen. Der Islamismus ist nun mal kein Kuscheltier und das sollte auch bekannt sein und werden, wenn schon die Politiker die Sache nicht ernst nehmen und denken der Islam ist was liebes Nettes, das man gerne zum Nachbarn hat und hier grob fahrlaessig handeln.

    Antworten
  9. Regine Jonek

    Ich finde es nicht schön was die anderen machen, das ist schrecklich und furchtbar auch das ich nicht sehen will.
    Wenn ich Ausflug mache dann schicke ich die Bilder im FB und sonst mehr nichts
    Grüß Regine Jonek

    Antworten
  10. Faxenkram

    Wer immer einen Grund finden will, der findet auch einen dafür. Jedoch muß man das auch anderes hinterfragen können. Kann das vielleicht auch daran liegen, das die Kanzelbunzlerin so schlecht weg kommt bei Facebook? Kann es sein, das diese Frau jegliche Kritik an ihrem handeln terminieren will, um bei anderen weiter die große Leuchte markieren zu können? Ist doch schon reichlich seltsam. Vor grade mal einer Woche kam so eine Meldung, das auf der Facebookseite von A.M. die User ihrem Unwillen zur derzeitigen Asylpolitik Luft gemacht haben und ihre Ängste und Befürchtungen klar in Worte faßten. Und jetzt soll das Fratzebuch für Deutschland direkt ganz dicht gemacht werden, unter fadenscheinigen Behauptungen. Wie lange geht das noch gut mit dieser Politik, der Überfremdung und der weiteren, ungezügelten Migrantenflut? Der Topf geht irgendwann von selbst hoch.

    Da fällt mir noch der Text des Schriftstellers Carl Theodor Körner ein, der da lautet:
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

    Antworten
  11. Christine Duderstadt

    Wenn Facebook wirklich die deutschen User sperren will wegen grausamen Veröffentlichung von Videos, das wäre sehr ungerecht. Facebook sollte die User rausschmeißen und sperren auf Lebenszeit, wer solchen Müll reinstellt. Meine Person und Millionen User, die sich mit Freunden und Familie austausch, Spiele spielen, haben damit nichts zu tun und sollten nicht mit denen, die grausame Videos reinstellen in einen Topf geworfen werden.

    Antworten
  12. Martin Henning

    Finde ich ungerecht , sollen doch nur die gespert werden die sowas veröfentlichen !
    und nicht alle anderen unschuldigen dazu …

    Antworten
  13. Jasper

    Habe ich nicht mehr viel zu zusagen, das mit der Merkel Und Grössere DDR iss richtig, wenn Merkel es schafft auf Facebook einfluss zu nehemen , sind wir so gut wie fertig, danach kommt dann noch youtube und Twitter.

    Antworten

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *